Nachrichten

CinemaxX-Tarifrunde 2016

CinemaxX-Tarifrunde 2016

Anfang nächsten Jahres stehen Tarifverhandlungen für die Beschäftigten der CinemaxX-Kinos an. Hierbei bist du gefragt! Wir möchten wissen, was deiner Meinung nach in der kommenden Tarifrunde verhandelt werden soll, aber auch was du bereit
bist dafür zu tun. Denn ohne dich kann ein gutes Tarifergebnis nicht durchgesetzt werden – Tariffragen sind Machtfragen!

Jetzt aktiv werden für den Tarif! Jetzt die letzte Chance nutzen um die Forderungen mit denen ver.di in die Tarifrunde geht
mitzubestimmen! Bis zum 04. November ist die Abgabe der Fragebögen noch möglich.

Der Flyer zur Forderungsumfrage wurde schon in vielen CinemaxX-Häusern, über den E-Mailverteiler, Facebook und unsere Internetseite verteilt und wir haben schon sehr viele ausgefüllte Fragebögen zurück.
Inzwischen haben wir schon mit der Auswertung der bisher eingetroffenen Fragebögen begonnen. Ihr könnt jetzt noch die allerletzte Chance nutzen und eure Forderungen übermitteln. Am 04. November endet dann die Forderungsdiskussion. Nach der Endauswertung werden die Forderungen in der Tarifkommission beschlossen und der CinemaxX-Geschäftsführung übermittelt.

Wer zur Tarifrunde CinemaxX auf dem Laufenden bleiben will kann sich für den ver.di-Newsletter eintragen. Einfach eine leere Email senden an: kinonews-internsubscribe@lists.verdi.de

Weitere Infos auch auf unserer Facebook-Seite.