Nachrichten

CinemaxX-Tarifrunde 2016

CinemaxX-Tarifrunde 2016

Für die Beschäftigten der CinemaxX-Kinos stehen Anfang nächsten Jahres Tarifverhandlungen an. Höchste Zeit sich über möglich Forderungen zu unterhalten.

Hierbei bist du gefragt! Zur Vorbereitung der Tarifverhandlungen möchten wir von dir wissen, was deiner Meinung nach in der kommenden CinemaXx-Tarifrunde ver­handelt werden soll. Wie hoch sollen die Entgeltsteigerungen sein? Was wäre dir sonst noch wichtig? Um uns deine Forderungen zu übermitteln, kannst du den als PDF angehängten Forderungsflyer herunterladen, ausfüllen und uns per Mail oder Post (Adresse im Flyer) zurückschicken.

Wir werden dich auf dieser Seite aber auch auf der Facebook-Seite zur Tarifrunde auf dem Laufenden halten.

Immer die aktuellen Tarifinfos mit unserem Newsletter erhalten!

Um über die Tarifrunde immer auf dem neueste Stand zu bleiben, kannst du dich aber auch für unseren Kinonetzwerk-Newsletter eintragen, über den wir aktuelle Tarifinfos versenden.

Das Abonnement für den Newsletter beginnt nach dem Versenden einer leeren E-Mail an:
kinonews-intern-subscribe@lists.verdi.de

Das Abonnement wird mit einer leeren Mail an diese Adresse beendet:
kinonews-intern-unsubscribe@lists.verdi.de