CinemaxX-Tarifrunde jetzt auch mobil

02.12.2015

Am 13. November 2015 fand die erste Runde der Tarifverhandlungen zwischen ver.di und CinemaxX statt. Die Gespräche verliefen sehr konstruktiv und zielorientiert. Ergebnisse konnten zu unseren Forderungen noch nicht erzielt werden. Die Verhandlungen werden am 8. Dezember 2015 fortgesetzt.

Die zweite Verhandlungsrunde zwischen ver.di und CinemaxX steht kurz bevor. Ob in dieser Runde schon (Teil-) Ergebnisse erzielt werden können ist noch nicht absehbar. Klar ist aber:

Ein gutes Tarifergebnis steht im direkten Zusammenhang mit der Anzahl der ver.di-Mitglieder bei CinemaxX, die sich aktiv für ihre Forderungen einsetzen! Jetzt aktiv die Verhandlungen unterstützen und Mitglied werden!

Ich wäre gern dabei! Mitglied werden

Wir danken Dir schon jetzt für deine Unterstützung und werden dich regelmäßig über den Fortgang der Tarifverhandlungen informieren.

Immer die aktuellen News per WhatsApp

Du möchtest immer die aktuellen News zur CinemaxX Tarifrunde direkt auf Dein Handy? Ab sofort geht das per WhatsApp. Wie? Füge die Nummer +49 1575 5839464 unter dem Namen CinemaxX Tarifbewegung Deinen Kontakten hinzu und sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt CinemaxX Tarifinfos START. Du erhältst von uns eine Bestätigungsnachricht und danach immer die brandheißen Nachrichten. Nur Du und wir kommunizieren hierbei miteinander – es liest kein Dritter mit. Möchtest Du keine weiteren Nachrichten von uns mehr bekommen, dann sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt CinemaxX Tarifinfos STOP.

Wenn Du mit weiteren Kolleginnen und Kollegen über die aktuelle CinemaxX Tarifrunde oder über ver.di im Kino allgemein chatten möchtest, kannst Du auch hierfür die Nummer
+49 1575 5839464 nutzen. Füge auch hierzu die Nummer unter dem Namen CinemaxX Tarifbewegung Deinen Kontakten hinzu und sende uns dann eine Nachricht mit dem Inhalt CinemaxX Tarifrunde START bzw. ver.di Kinonews START.

Über diese Nummer kannst Du uns auch jederzeit per WhatsApp oder SMS erreichen, wenn Du Fragen zu den derzeit laufenden Tarifverhandlungen zwischen ver.di und CinemaxX hast. Anrufe werden hier nicht entgegengenommen.

Mailing-Liste, Internet und Facebook

Weitere Infos zur Tarifrunde CinemaxX gibt es auch über den ver.di-Newsletter. Einfach eine leere Email senden an: kinonews-intern-subscribe@lists.verdi.de

Mehr auch auf unserer Facebook-Seite