Nachrichten

Tarifabschluss CinemaxX

Tarifabschluss CinemaxX

9. März 2016

In der fünften Runde der Verhandlungen zwischen ver.di und CinemaxX am 09. März 2016 konnte ein Tarifergebnis erreicht werden. Schon in der vergangenen Verhandlungsrunde erzielten wir den Durchbruch in allen wesentlichen Punkten. In der finalen Runde haben wir für alle noch offenen Punkte eine Lösung gefunden. In der Frage der geforderten Flexibilisierung der Service Manager haben wir die Grundlagen für die Pilotierung gelegt. Auch wenn wir schon im letzten Tarifinfo das Ergebnis detailliert vorgestellt hatten, möchte wir dies hiermit noch einmal wiederholen, da sich noch kleine Änderungen ergeben haben.

Mehr Informationen gibt es in der detaillierten Tarifinformation inklusive der aktualisierten Entgelttabellen, die hier als PDF heruntergeladen werden kann: